Karten­bestellung

Ab dem 09. Dezember 2018 können Sie bequem über diese Webseite Ihre Kartenbestellung zur Windecker Pfarrfastnacht am 16. Februar 2019 aufgeben.

Zum Aufrufen des Bestell­formulares, klicken Sie bitte auf den Button am Ende der Seite.

Bitte beachten Sie, sofern sie mindestens 12 Karten bestellen wird Ihnen der Jubiläumsrabatt am Ende der Bestellung automatisch gewährt und in der Bestellübersicht angezeigt.

Im Formular geben Sie bitte Ihre persönlichen Kontakt­daten und die gewünschte Karten­anzahl pro Preis­kategorie in die vorgesehen Felder ein. Am Ende des Formulares können Sie aus­wählen, ob Sie Ihre bestellten Karten an der Abend­kasse abholen möchten oder gegen eine geringe Versandgebühr postalisch zugestellt bekommen möchten.
Nach dem Klick auf Bestellung prüfen, wird Ihnen eine Übersicht mit allen Bestell­daten und der zu zahlenden Gesamt­summe angezeigt. Wenn alle Angaben korrekt sind, bestätigen Sie den Hinweis am Ende der Seite und übermitteln Ihre Bestellung per Klick auf Zahlungs­pflichtig bestellen.

Daraufhin erhalten Sie zunächst einen Link zur Bestätigung Ihrer E-Mailadresse zugesandt. Nachdem Sie Ihre E-Mailadresse verifiziert haben senden wir Ihnen umgehend eine Bestell­bestätigung mit den Zahlungs­daten zu und bitten Sie den Gesamt­betrag innerhalb von zehn Tagen per Bank­über­weisung zu bezahlen, andern­falls verfällt Ihre Bestellung auto­matisch.

Nach Geldeingang und bei erfolgtem Versand Ihrer Karten (sofern ausgewählt) informieren wir Sie erneut per E-Mail.

Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit über karten@pfarrfastnacht.de kontaktieren.

Alternativ zur Online-Bestellung können Sie Ihre Karten auch direkt an einem der beiden Verkaufsterminen oder telefonisch erwerben. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Startseite.